♥ → 

Fête Québec

mit Deadbeat

Wir feiern das Québecer Kino und seine Gäste bei Filmfest Hamburg am 6.10. mit einer Fête Québec in der Filmfest Bar. Musikalisch durch die Nacht geht es ab 23 Uhr mit einer Live-Performance von Deadbeat, einem weltweit gefragten DJ und Klangkünstler aus Montréal. Für alle Québec-Fans und die, die es noch werden, gibt es damit ein sorgfältig ausgewähltes Programm aus Québec mitten im diesjährigen Jubiläums-Programm von Filmfest Hamburg.

 

Filme aus Quebec haben seit Jahren einen festen Platz im Programm von FILMFEST HAMBURG und stehen für kontinuierliches kreatives Schaffen, eine ungebrochene Neugierde, das Kino immer wieder zu entdecken und sein Potential auszuschöpfen. In diesem Jahr sind fünf Filme aus Québec in vier Sektionen beim 30. FILMFEST HAMBURG vertreten und beweisen allein damit ihre Vielseitigkeit. Zahlreiche Gäste aus Québec werden ihre Filme in Hamburg vorstellen. Québec und Hamburg rücken wieder ein Stück näher zusammen!

Besonderer Dank an
Förderer und Hauptpartner