♥ → 

Krawall

OT: Vacarme

Frédérick Neegan Trudel // Kanada, 2020
Spielfilm // FF2021

zurück

Inhalt

Empfohlen ab 12 Jahren.

Die 13-jährige Émilie wird nach einem Streit mit ihrer Mutter in einer Wohngruppe untergebracht. Die strengen Regeln und ihre Zimmernachbarin Ariel machen ihr das Leben zusätzlich schwer. Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit würde sie sogar zu ihrer egozentrischen Mutter zurückkehren, die mit Émilie überfordert ist. Einzig der Gitarrenunterricht gibt dem Mädchen Kraft um Selbstvertrauen zu gewinnen und ihren Platz im Leben zu finden.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Regie

FRÉDÉRICK NEEGAN TRUDEL ist ein kanadischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent aus Quebec. Er studierte Animation und arbeitete zunächst als Beleuchter, bevor er eigene Kurzfilme realisierte. Krawall ist sein Langfilmdebüt.

Trailer

Info

Vacarme

Spielfilm

Französisch

Michel//FF2021


Kanada

2020

77 min

OF mit dt. Einsprache

Frédérick Neegan Trudel

Jonathan Lemire, Frederick Neegan Trudel

Rosalie Pépin, Sophie Desmarais, Kelly Depeault, Rosalie Julien, Rudi Loup Duperré, Christophe Levac, Gabriel Verdier, Kimia Esfahani

Line Sander Egede

Philippe Roy

Patrice LeBlanc

Marianne Langston

Maxime Fortin

Charlotte Gandin

Charlotte Gandin

TAK Films

Line Sander Egede, TAK Films: line.egede@gmail.com

Tags

Coming of AgeEinsamkeitFranzösischsprachigFrauenJugendKindheitMusikMutterPorträtQuébec

Förderer und Hauptpartner