Sangue do meu Sangue • FILMFEST HAMBURG

Blut von meinem Blut

OT: Sangue do meu Sangue

João Canijo // Portugal, 2011
Spielfilm // FF2012

zurück

Inhalt

Márcia ist eine alleinerziehende Mutter und will, dass es ihre beiden Kinder einmal besser haben als sie. Ihre Wohnung in einem der schlechteren Viertel Lissabons teilt sie sich mit ihrer Schwester. Die beiden Frauen halten die Familie zusammen, doch das ist alles andere als einfach. Denn Márcias Sohn befindet sich nach einem verpatzten Drogengeschäft in echten Schwierigkeiten. Und ihre Tochter hat sich in einen älteren, erheirateten Mann verliebt. Als Márcia herausfindet, wer er ist, setzt sie alles in Bewegung, um die Liaison zu unterbinden. Blood of my Blood ist ein packendes Sozialmelodram mit großartigen Schauspielern.

Regie

Trailer

Info

Sangue do meu Sangue

Spielfilm

Portugiesisch

Vitrina//FF2012


Portugal

2011

140 min

OF

João Canijo

João Canijo

Rita Blanco, Anabela Moreira, Cleia Almeida, Rafael Morais, Marcello Urgeghe, Nuno Lopes, Beatriz Batarda, Fernando Luis, Teresa Madruga, Teresa Tavares

Pedro Borges

Mário Castanheira

João Braz

José Pedro Penha Lopes

Abril Films

Midas Filmes, FiGa Films

Förderer und Hauptpartner