♥ → 

Reihe für Minis 2021

OT: Reihe für Minis 2021


Kurzfilm // FF2021

zurück

Inhalt

Empfohlen ab 4 Jahren.

Eine Medienpädagogin begleitet das jüngste Festivalpublikum spielerisch und altersgerecht durch ein 50-minütiges Programm aus animierten Kurzfilmen.

 

NACHTIGALL

CH 2021, 5 Min., Regie und Drehbuch: Oana Lacroix
Eine Nachtigall ohne Gefieder singt im Wald für die Tiere. Als ein Unwetter kommt, erkältet sie sich. Die anderen Tiere müssen ihr helfen!

 

EIN FISCH AUF DER LEITER

RO 2020, 3 Min., Regie und Drehbuch: Ioana Pasarin
Ein Fisch klettert eine Leiter hoch, die bis in den Himmel reicht. Was wohl passiert, wenn er oben ankommt?

 

Familie Fischotter

F 2020, 7 Min., Regie: Mélanie Berteraut Platon, Yasmine Bresson, Léo Coulombier, Nicolas Grondin, Maxime Le Chapelain, Louise Massé
Ein zauberhafter Tag beginnt. Die Tierfamilien erwachen, der junge Fischotter erkundet neugierig den Wald, die Wiese und den Fluss.

 

KLEINER SCHNEEMANN

RUS 2021, 3 Min., Regie: Aleksey Pochivalov, Drehbuch: Mariya Kostiukevich
Oh weh! Ständig verliert der kleine, tollpatschige Schneemann seine Karottennase. Als plötzlich der ganze Vorrat an Karotten weg ist, braucht es eine gute Idee…

 

TINTE

NL 2020, 2 Min., Regie und Drehbuch: Erik Verkerk, Joost van den Bosch
Der Oktopus hat es gerne sauber in seinem Zuhause. Doch ein Fleck macht ihm mächtig Ärger.

Info

Reihe für Minis 2021

Kurzfilm

ohne Dialog

Michel//FF2021


OF

Tags

AnimationHumorKindheit

Förderer und Hauptpartner