♥ → 

Polizeiruf 110: Familiensache

OT: Polizeiruf 110: Familiensache

Eoin Moore // Deutschland, 2014
Spielfilm // FF2014

zurück

Inhalt

Arne Kreuz, ein bislang unbescholtener Familienvater läuft Amok, nachdem seine Frau ihn verlassen hat. Er tötet sie, seine Schwiegereltern und zwei seiner Kinder. Nur das dritte Kind nimmt er mit auf seine Flucht. Nun versuchen Kommissar Alexander Bukow (Charlie Hübner) und seine Kollegin Katrin König (Annecke Kim Sarnau) unter Hochdruck, den Vater zu finden, um den Jungen zu retten. Fatalerweise durchlebt Bukow gerade selbst eine Ehekrise und die Dinge drohen für ihn durcheinander zu geraten. Ein Suspense-Thriller aus Mecklenburg-Vorpommern.

Regie

Info

Polizeiruf 110: Familiensache

Spielfilm

Deutsch

16:9//FF2014


Deutschland

2014

87 min

OF

Eoin Moore

Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Andreas Guenther, Josef Heynert, Fanny Staffa, Uwe Preuss

Iris Kiefer, Ilka Förster

Jonas Schmager

Antje Zynga

Warner Poland, Kai-Uwe Kohlschmidt, Wolfgang Glum

Sonja Strömer

Daniela Mussgiller

filmpool fiction GmbH

Förderer und Hauptpartner