Oldboys • FILMFEST HAMBURG

Oldboys

OT: Oldboys

Nikolaj Steen // Dänemark, 2009
Spielfilm // FF2010

zurück

Inhalt

Vagn ist um die 50, alleinstehend und einsam. Einziges Highlight ist die jährliche Reise mit seiner Altherren-Fußballmanschaft nach Schweden. Diese verläuft diesmal aber ganz anders als geplant. Sein Team vergisst ihn an der Tankstelle. Vagn muss sein Schicksal nach langer Zeit wieder selbst in die Hand nehmen… Ein Road Movie, wie es sein muss: komisch, melancholisch und warmherzig.

Regie

NIKOLAJ STEEN (*1967) ist ein dänischer Sänger, Songwriter, Komponist, Produzent, Regisseur und Schauspieler. Der Sohn eines Dirigenten begann seine Karriere als Sänger und landete einige Nummer-Eins-Hits.

Trailer

Info

Oldboys

Spielfilm

Dänisch

Eurovisuell,Michel//FF2010


Dänemark

2009

100 min

OF

Nikolaj Steen

Nikolaj Steen

Kristian Halken, Robert Hansen, Laura Christensen, Rasmus Bjerg

René Ezra, Tomas Radoor

Niels Reedtz Johansen

My Thordal

Tina Dickow

M. Wan Sputnick

Trust Nordisk | Phone: +45 36 86 87 88 | Email: info@trustnordisk.com | www.trustnordisk.com

Nordisk Film

Förderer und Hauptpartner