♥ → 

Der rätselhafte Junge

OT: Mysterious Boy

Drazen Zarkovic // Kroatien, 2013
Spielfilm // FF2013

zurück

Inhalt

EMPFOHLEN AB 10 JAHREN: Spürnase Koko ist immer auf der Suche nach neuen Fällen. Und mit dem neuen Klassenkameraden Mirko stimmt irgendetwas nicht, da sind sich Koko und sein Freund Tomo sicher. Sie beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen! Aber dann mischt sich auch noch die gewiefte Marijana in den Fall ein und bringt die Pläne der Jungen gehörig durcheinander. Gemeinsam müssen die drei lernen, die Schwächen der anderen zu akzeptieren und ihre Stärken gemeinsam einzusetzen, wenn sie das Rätsel um Mirko lüften wollen. Voller überraschender Wendungen erzählt der kroatische Publikumserfolg ein spannendes Abenteuer um Freundschaft, erste Liebe und das Erwachsenwerden. Vorstellung am 29.09. in Anwesenheit von: Dražen Žarkovic (Regie)

Regie

Info

Mysterious Boy

Spielfilm

Kroatisch

Michel//FF2013


Kroatien

2013

88 min

OF mit dt. Einsprache

Drazen Zarkovic

Ansoundio Parac, Karlo Maloca, Toma Budanko, Vanja Markovinović, Filip Ruzic, Nina Mileta, Kristian Bonacić

Förderer und Hauptpartner