Manila • FILMFEST HAMBURG

Manila

OT: Manila

Romuald Karmakar // Deutschland, 2000
Spielfilm // FF2010

zurück

Inhalt

Eine Gruppe deutscher Touristen sitzt am Flughafen von Manila für mehrere Stunden fest. Steward Osterfeld versucht die immer nervöser werdenden Wartenden in Schach zu halten. Darunter Frührentner Franz, der sich die Zeit damit vertreibt, den philippinischen Klofrauen schöne Augen zu machen. Und Journalistin Elizabeth, die sich angewidert von den Sex-Touristen fernhält, sich dann aber auf einen Quickie mit Landei Rudi einlässt.

Regie

Romuald Karmakar (*1965) lebte von 1977 bis 1982 in Athen, war Regieassistent bei Herbert Achternbusch und inszenierte seit 1985 Kurzfilme (1992 Preis in Oberhausen) und Dokumentarfilme und wurde mit dem dreistündigen "Warheads" bekannt.

Trailer

Info

Manila

Spielfilm

Deutsch

Rolle Rückwärts FFHSH//FF2010


Deutschland

2000

113 min

OF

Romuald Karmakar

Bodo Kirchhoff, Romuald Karmakar

Jürgen Vogel, Michael Degen, Chin Chin Gutierrez

Romuald Karmakar

Fred Schuler

Peter Przygodda

Senator Film Verleih GmbH | Phone: +49 30 88091 700 | Email: info@senator.de | www.senator.de

Pantera Film

Förderer und Hauptpartner