♥ → 

Große Jungs - Forever Young

OT: Les Gamins

Anthony Marciano // Frankreich, 2012
Spielfilm // FF2013
Film Website

zurück

Inhalt

Der frisch verlobte Möchtegern-Musiker Thomas lernt seinen zukünftigen Schwiegervater Gilbert (Alain Chabat) kennen. Der ist von seiner langjährigen Ehe frustriert und warnt Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Er lässt keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen. Die beiden starten in ein neues Leben voller Partys, Frauen und Blödsinn – und es dauert nicht lange, bis die Braut und ihre Mutter die Nase voll von ihnen haben. Gilbert und Thomas müssen erkennen, was der Preis für ihre neu gewonnen Freiheiten ist. Doch ist jetzt schon alles zu spät?

Regie

Trailer

Info

Les Gamins

Spielfilm

Französisch

Eurovisuell,Michel//FF2013


Frankreich

2012

97 min

OF mit deutschen UT

Anthony Marciano

Anthony Marciano, Max Boublil

Sandrine Kiberlain, Alain Chabat, Mélanie Bernier, Elisa Sednaoui, François Dunoyer, Alban Lenoir, Max Boublil

Simon Istolainen

Jean-Paul Agostini

Virginie Bruant

Anthony Marciano

Marie Cheminal

NFP marketing & distribution GmbH

Gaumont

Légende Films

Förderer und Hauptpartner