Jasper • FILMFEST HAMBURG

Jasper

OT: Jasper

Eckart Fingberg // Deutschland, Frankreich, 2008
Spielfilm // FF2008
Film Website

zurück

Inhalt

Der kleine Pinguin Jasper glaubt fest daran, dass es auf der Welt noch weit mehr gibt als nur Eis und Schnee. Mit seinem kleinen Bruder Junior gelangt er auf die andere Seite eines großen Eisbergs und entdeckt dort ein wunderschönes Kreuzfahrtschiff. An Deck treffen die beiden auf die neugierige Kapitänstochter Emma und den großmäuligen Papagei Kakapo. Das Schiff sticht in See und das Abenteuer beginnt: An Bord ist auch der finstere Limonadenhersteller Dr. Block. Er will aus den Eiern von Kakapo einen Zusatz für eine neue Limonade machen, deren Genuss alle Kinder brav und folgsam werden lässt. Aber er hat die Rechnung ohne unsere verschworene Gemeinschaft gemacht…

Regie

Info

Jasper

Spielfilm

Deutsch

Michel//FF2008


Deutschland, Frankreich

2008

82 min

OF

Eckart Fingberg

Eckart Fingberg

Sunita Struck

Reiko Pfeiffer

Florian Tessloff

20th Century Fox of Germany GmbH

BAC Films International, 88 Rue de la Folie Méricourt, 75011 Paris, France, Tel: +33 1 535352 52, Fax: +33 1 535352 53, email: c.neels(at)bacfilms.fr, www.bacfilms.com

Toons ‘n’ Tales; Amuse Films Sarl

Förderer und Hauptpartner