♥ → 

Beautiful Youth

OT: Hermosa Juventud

Jaime Rosales // Frankreich, Spanien, 2014
Spielfilm // FF2014
Film Website

zurück

Inhalt

Carlos und Natalia sind ein attraktives, spanisches Paar Mitte 20 ohne Ausbildung. Er arbeitet auf einer Baustelle gegen schlechte Bezahlung, sie wird von ihrer Mutter unterstützt und sieht für sich keine Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Verführt von der Aussicht auf das leicht verdiente Geld lassen sich die beiden auf einen Amateurporno-Dreh ein. Als Natalia jedoch einige Zeit später schwanger wird, beginnen die Dinge für das Paar kompliziert zu werden. Eindrücklich und intelligent erzählt der Film den Skandal und die Tragödie einer verlorenen Generation, der nur die Wahl zwischen Auswanderung oder Ausbeutung bleibt.

Regie

Jaime Rosales (*1970) ist für seine kompromisslosen und unkonventionellen Filme bekannt. Beautiful Youth ist sein fünfter Spielfilm und lief in Cannes in der Sektion Un Certain Regard.

Trailer

Info

Hermosa Juventud

Spielfilm

Spanisch

Vitrina//FF2014


Frankreich, Spanien

2014

102 min

OF mit engl. UT

Jaime Rosales

Jaime Rosales, Enric Rufas

Ingrid Garcia-Jonsson, Carlos Rodriguez, Inma Nieto, Patricia Mendy, Fernando Barona

Jaime Rosales, Jose Maria Morales, Jerome Dopffer

Pau Esteve Birba

Lucia Casal

Victoria Paz Alvarez

NDM

Fresdeval Films, Wanda Vision, Les Productions Balthazar

Förderer und Hauptpartner