Garuda Di Dadaku • FILMFEST HAMBURG

Bayus großer Traum

OT: Garuda Di Dadaku

Ifa Isfansyah // Indonesien, 2009
Spielfilm // FF2010

zurück

Inhalt

Bayu hat einen großen Traum: Er möchte auf die Fußballschule für Nachwuchsspieler der indonesischen Nationalmannschaft. Doch sein Großvater, bei dem Bayu mit seiner Mutter lebt, hält davon gar nichts. Damit er etwas Vernünftiges für die Zukunft lernt, schickt er ihn zur Musikschule und zum Malkurs. Doch an das Fußballverbot hält Bayu sich trotzdem nicht. Gecoacht von seinem besten Freund Heri, trainiert er heimlich weiter für das bevorstehende Testspiel. Auf der Suche nach einem passenden Trainingsfeld treffen die beiden auf die geheimnisvolle Zahra, die nicht nur viele Geheimnisse, sondern auch tolle Ideen zur Umsetzung des Fußballtrainingsplans hat. Wird Bayu es mit Hilfe seiner Freunde schaffen und vielleicht sogar auch seinen Großvater überzeugen, ihn bei der Erfüllung seiner Träume zu unterstützen? Eine kulturübergreifende, mit Liebe zum Detail inszenierte Geschichte, die zum Träumen anregt und Mut macht für die eigenen Wünsche zu kämpfen.

Regie

Ifa Isfansyah, 1979 in Yogyakarta / Indonesien geboren, begann 2001 Kurzfilme zu drehen, gewann einige, auch internationale Preise und ein Stipendium an einem College für Film und Darstellende Künste. "Bayus großer Traum" ist sein Spielfilmdebüt.

Info

Garuda Di Dadaku

Spielfilm

Indonesian

Michel//FF2010


Indonesien

2009

96 min

OF

Ifa Isfansyah

Salman Aristo

Emir Mahira, Aldo Tansani, Marsha Aruan, Ikranagara

Shanty Harmayn

Roy Lolang

Cesa David Luckmansyah

Aksan & Titi Sjuman

Eros Eflin

Salto Films | Phone: +62 21 31925 139 | Email: salto@cbn.net.id | www.saltofilms.com

Förderer und Hauptpartner