♥ → 

For No Eyes Only

OT: For No Eyes Only

Tali Barde // Deutschland, 2013
Spielfilm // FF2013

zurück

Inhalt

EMPFOHLEN AB 14 JAHRE: Nachdem sich Informatik-Nerd Sam beim Training übel verletzt hat, hängt er fast nur noch vor dem Computer. Er stößt auf eine Hack-Software, mit der er völlig unbemerkt auf fremde Webcams zugreifen kann, und beginnt gemeinsam mit seinem Schwarm Livia, die Klassenkameraden zu beobachten. Aber bald sehen die Jugendlichen mehr, als gut für sie ist. Ihr Mitschüler Aaron, der gleich suspekt war, hat ein Messer in seinem Zimmer. Als dann noch dessen Vater verschwindet, wächst bei Sam und Livia nicht nur die Neugier, sondern auch ein schlimmer Verdacht…Der rasante, hochaktuelle Thriller liefert eine moderne Adaption von Hitchcocks Das Fenster zum Hof von, über und für die Generation Internet. Vorstellung am 04.10. in Anwesenheit von:Tali Barde (Regie), Benedict Sieverding (Darsteller), Luisa Gross (Darstellerin), Louis Bürk (Kameramann)

Regie

Trailer

Info

For No Eyes Only

Spielfilm

Deutsch

Michel//FF2013


Deutschland

2013

97 min

OF

Tali Barde

Tali Barde

Benedict Sieverding, Luisa Gross, Tali Barde, Jens Eimermacher, Franziska Gross, Manuel Moser

Tali Barde

Louis Bürk

Tali Barde

Marco Heibach, Philipp Seuthe

Avalon Film

Förderer und Hauptpartner