♥ → 

Das Romeo-Prinzip

OT: Das Romeo-Prinzip

Eicke Bettinga // Deutschland, 2015
TV-Serie // FF2015
Film Website

zurück

Inhalt

Tom (Leonard Scheicher) leidet. Beim Studententheater spielen sein Kumpel Jan und seine Angebetete Annelie die Hauptrollen, während er im Abseits steht. Tom begreift, dass er selbst etwas tun muss, um sein Liebesleben zu aktivieren. Hilfesuchend wendet er sich an HausmeisterMüller, im Hamburger Schanzenviertel als Casanova bekannt. Schafft es Tom mithilfe des unwiderstehlichen Hausmeisters, dass sein Liebesleben eine Chance bekommt? Wird Tom endlich sexy?

Regie

EICKE BETTINGA (*1978) in Aurich. Regiestudium in Großbritannien. Seither zahlreiche Kurz- und Werbefilme. Lebt abwechselnd in Großbritannien und Deutschland.

Info

Das Romeo-Prinzip

TV-Serie

Deutsch

16:9//FF2015


Deutschland

2015

88 min

OF

Eicke Bettinga

Niklas Altekamp

Leonard Scheicher, Alicia von Rittberg, Claudiu Mark Draghici, Veit Stübner, Andreas Schmidt, Lore Richter, Hedi Kriegeskotte, Jan Georg Schütte, Kirsten Sprick

Andrea Schütte, Dirk Decker

Björn Knechtel

Ulf Albert, Jan Ruschke

Marcel Noll

Kay Kulke

Sabine Holtgreve (NDR)

Tamtam Film GmbH für NDR

Julian Niedermeier, Tamtam Film GmbH: jn@tamtamfilm.com

Förderer und Hauptpartner