♥ → 

Cut Snake

OT: Cut Snake

Tony Ayres // Australien, 2015
Spielfilm // FF2015

zurück

Inhalt

Sparra sucht im Melbourne der 70er-Jahre einen Neuanfang. Er hat einen soliden Job, eine bezaubernde Verlobte und ein nettes Häuschen außerhalb der Stadt. Alles scheint geradezu perfekt – bis ihn die Vergangenheit wieder einholt. Pommie, sein ehemaliger Zellengenosse, taucht plötzlich auf und erinnert ihn an ein altes Versprechen. Sparras bürgerliche Idylle und Beziehung werden mehr und mehr verdunkelt von der Präsenz des abgründigen und charismatischen Pommie, mit dem den jungen Mann eine starke, gegenseitige Anziehung verbindet. Sparra muss sich entscheiden: Welches Leben, welche Liebe ist ihm wichtiger? Cut Snake ist ein aufwühlender Thriller voller unerwarteten Wendungen.

Regie

TONY AYRES (*1961) wurde in Macau geboren, wuchs aber in Australien auf. Mit seinem Spielfilmdebüt Walking on Water (2002) gewann er bei der Berlinale den Teddy-Award. In den letzten Jahren trat er auch als Produzent mehrerer TV-Serien in Erscheinung.

Trailer

Info

Cut Snake

Spielfilm

Englisch

Kaleidoskop//FF2015


Australien

2015

94 min

OF mit deutschen UT

Tony Ayres

Blake Ayshford

Sullivan Stapleton, Alex Russell, Jessica De Gouw, Robert Morgan, Paul Moder, Jim Russell, Megan Holloway

Trevor Blainey, Michael McMahon

Simon Chapman

Andy Canny

Cornel Wilczek

Pro-Fun Media

Seville International

Matchbox Pictures

Ruby Rondina, Seville International: RRondina@filmsseville.com

Förderer und Hauptpartner