♥ → 

A Coach's Daughter

OT: Córka trenera

Lukasz Grzegorzek // Polen, 2018
Spielfilm // FF2018
Film Website

zurück

Inhalt

Ein einfühlsames Roadmovie über einen ehrgeizigen Tennislehrer und seine Teenagertochter, die ihren eigenen Weg gehen will. Es ist ein glühend heißer Sommer. Tennistrainer Maciej und seine 17-jährige Tochter Wiktoria sind ein eingespieltes Team und fahren zu jedem Tennisturnier. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Igor, ein vielversprechendes Talent, trainiert jetzt bei Maciej – und trifft Wiktoria mitten ins Herz. Mit der ersten Liebe eröffnet sich für Wiktoria plötzlich eine neue Welt jenseits des Platzes. In einem verbeulten Transporter begibt sich das Trio auf eine Reise quer durch Polen, bei der jeder sein eigenes Ziel verfolgt.

Regie

ŁUKASZ GRZEGORZEK (*1980) ist Regisseur und Autor. 2016 machte er mit seinem Debüt Kamper auf sich aufmerksam.

Trailer

Info

Córka trenera

Spielfilm

Polnisch

Kaleidoskop//FF2018


Polen

2018

83 min

OF mit engl. UT

Lukasz Grzegorzek

Krzysztof Umiński, Łukasz Grzegorzek

Jacek Braciak, Karolina Bruchnicka, Agata Buzek, Bartłomiej Kowalski, Piotr Żurawski

Natalia Grzegorzek

Weronika Bilska

Maria Zuba

Błażej Kafarski

Natalia Giza

IKH Pictures Promotion

Koskino; Co-Production: TVP S.A.; Krakow Film Office; Jacek Braciak; Łukasz Grzegorzek

Izabela Kiszka-Hoflik, IKH Pictures Promotion: iza@ikh.com.pl

Förderer und Hauptpartner