Conversations with Other Women • FILMFEST HAMBURG

Conversations with Other Women

OT: Conversations with Other Women

Hans Canosa // USA, 2005
Spielfilm // FF2006

zurück

Inhalt

Jede Liebesgeschichte hat zwei Seiten … Auf einer Hochzeit in New York brennt zwischen Trauzeugin (Helena Bonham Carter) und Trauzeuge (Aaron Eckhart) die Luft. Die beiden scheinen sich zu kennen. Doch als er von früher spricht, antwortet sie: „Ich bin nicht interessiert an deinen anderen Frauen. Anderswerden und Anderssein, der Kampf mit sich und dem Anderen, mit Sex, Begehren und Alltag, sind Themen dieser emotionalen, gleichzeitig amüsanten Tour de Force: eine Nacht der Leidenschaft und Reue – gesehen durch die Augen beider Beteiligten. Regisseur Hans Canosa drehte in „Dual-Frame und reservierte für „Sie und „Ihn jeweils eine eigene Kamera. Beide Aufnahmen sind auf der Leinwand nebeneinander zu sehen (Splitscreen). Ein komplexes, mitreißendes Regiedebüt, auf vielen internationalen Festivals ausgezeichnet.

Regie

Info

Conversations with Other Women

Spielfilm

Englisch

Agenda 06//FF2006


USA

2005

84 min

OF

Hans Canosa

Gabrielle Zevin

Aaron Eckhart, Helena Bonham Carter

Ram Bergman, Bill McCutchen

Steve Yedlin

Hans Canosa

Starr Parodi, Jeff Eden Fair

Jodie Lynn Tillen

Fabrication Films, 6725 Sunset Blvd, #250, Los Angeles CA 90028, USA, Tel: +1 323 655 4663, Fax: +1 323 467 8225, e-mail: wendy@fabricationfilms.com, www.fabricationfilms.com

Gordonstreet Pictures Production

Förderer und Hauptpartner