♥ → 

Bros

OT: Bros

Nicholas Stoller // USA, 2022
Spielfilm // FF2022
Film Website

zurück

Inhalt

Die romantische Komödie ist die erste große Hollywood-Produktion, die fast ausschließlich mit einem LGBTQIA+-Cast besetzt wurde. Der schwule und zynische Bobby ist überzeugter Single und arbeitet im nationalen LGBTQIA+-Museum. Er weiß, wie die Szene tickt, er kennt ihre Strukturen und die stereotypen Charaktere und hat von daher beschlossen, seine Unabhängigkeit zu genießen und allein zu bleiben. Als er jedoch eines Tages in einem Club den gutaussehenden und durchtrainierten Anwalt Aaron kennenlernt, bekommt seine abgeklärte Attitüde Risse. Obwohl sie beide grundverschieden sind, beschließen sie, es miteinander zu versuchen – doch ihre Beziehung ist alles andere als unkompliziert.

Regie

NICHOLAS STOLLER (*1976 in London) begann seine Karriere als Drehbuchautor, bevor er 2008 bei Nie wieder Sex mit der Ex erstmals Regie führte. Er schrieb u.a. auch das Drehbuch zu The Muppets (2011) und führte Regie bei Bad Neighbors (2014).

Trailer

Kino-Vorführungen

03.10.
18:00

Cinemaxx 1

Tickets

Info

Bros

Spielfilm

Englisch

Transatlantik//FF2022


USA

2022

115 min

OF mit deutschen UT

Nicholas Stoller

Billy Eichner, Nicholas Stoller

Billy Eichner, Luke Macfarlane, Ts Madison, Monica Raymund, Guillermo Díaz, Guy Branum, Amanda Bearse

Judd Apatow, Joshua Church, Nicholas Stoller

Brandon Trost

Lyndsey Schenk

Daniel Gabbe

Marc Shaiman

Lisa Myers

Tom Broecker

Gayle Keller

Universal Pictures International Germany

Universal Pictures / Apatow Productions / Stoller Global Solutions

Universal Pictures International Germany, Antje Pankow: info.germany@nbcuni.com

Tags

Familie & BeziehungenGesellschaftHumorLiebe & RomantikLiteratur

Förderer und Hauptpartner