♥ → 

Beach Rats

OT: Beach Rats

Eliza Hittman // USA, 2017
Spielfilm // FF2017
Film Website

zurück

Inhalt

Sommer auf Coney Island. Der Teenager Frankie driftet durch sein Leben. Tagsüber hängt er mit seinen Freunden am Strand ab und raucht Gras. Doch weder seine machohaften Kumpels noch Simone, mit der er eine Affäre beginnt, scheinen ihn wirklich zu interessieren. Der einzige Ort, an dem Frankie offen über seine sexuellen Wünsche sprechen kann, ist der Chatroom, in dem er nachts älteren schwulen Männern schreibt. Als er sich mit Leuten aus dem Netz zu treffen beginnt und seine Kumpels sein Geheimnis zu entdecken drohen, muss Frankie eine radikale Entscheidung treffen. Beach Rats ist ein intensives und explosives Porträt einer jungen Generation.

Regie

ELIZA HITTMAN kommt aus Brooklyn und feierte bereits mit ihrem Debütfilm It Felt Like Love 2013 Premiere beim Sundance Film Festival. Beach Rats ist ihr zweiter Film und gewann beim Sundance Film Festival den Regiepreis.

Trailer

Info

Beach Rats

Spielfilm

Englisch

Transatlantik//FF2017


USA

2017

95 min

OF mit deutschen UT

Eliza Hittman

Eliza Hittman

Harris Dickinson, Madeline Weinstein, Kate Hodge

Drew Houpt, Brad Becker-Parton, Paul Mezey, Andrew Goldman

Hélène Louvart

Scott Cummings, Joe Murphy

Nicholas Leon

Grace Yun

Salzgeber & Co. Medien GmbH

Mongrel Media, Inc.

Cinereach; Animal Kingdom; Secret Engine

Jürgen Pohl, Salzgeber & Co. Medien GmbH: dispo@salzgeber.de

Förderer und Hauptpartner