♥ → 

Love Birds

OT: Zug Ionim

Dover Kosashvili // Israel, 2017
Spielfilm // FF2017
Film Website

zurück

Inhalt

Ein Mann und eine Frau treffen sich in einem Hotel, um ihre sexuellen Fantasien auszuleben. Die beiden feiern ihren zehnten Hochzeitstag, und die hemmungslosen Treffen am Jahrestag sind mittlerweile Tradition, kann das Paar mit den lustvollen Rollenspielen doch die Routine seines Ehealltags durchbrechen. In diesem Jahr aber läuft es anders als sonst. Immer mehr Lügen kommen ans Licht und die Beziehung steht auf dem Prüfstand. Love Birds erzählt von einer Liebe zwischen Leid und Lust, Begierde und Misstrauen. Mit expliziten Bildern und sensibler Psychologie kreiert der Film eine sinnliche Stimmung von seltener Intimität.

Regie

DOVER KOSASHVILI (*1966) studierte Philosophie und Film in Tel Aviv. Sein Regiedebüt Late Marriage (2001) feierte seine Premiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes und stellte in Israel einen neuen Box-Office-Rekord auf.

Info

Zug Ionim

Spielfilm

Hebräisch

Kaleidoskop//FF2017


Israel

2017

70 min

OF mit engl. UT

Dover Kosashvili

Dover Kosashvili

Tal Talmon, Asaf Goldstien, Roni Dotan, Avi Azulay, Nir Grinberg

Marek Rozenbaum

Assaf Sudri

Dover Kosashvili, Marek Rozenbaum

Josef Bardanashvili

Yoel Herzberg

Transfax Films Production

Transfax Films Production

Sara Cohen, Transfax Films Production: sara@transfax.co.il

Förderer und Hauptpartner