♥ → 

Wùlu

OT: Wùlu

Daouda Coulibaly // Mali, Frankreich, Senegal, 2016
Spielfilm // FF2016
Film Website

zurück

Inhalt

Der 20-jährige Ladji ist Busfahrer in der malischen Hauptstadt Bamako und arbeitet hart, um seine Schwester Aminata aus der Prostitution zu holen. Als ihm eine Beförderung verwehrt wird, wendet er sich an einen befreundeten Drogendealer, der ihm noch einen Gefallen schuldet. Unterstützt von seinen Freunden beginnt Ladji, kiloweise Kokain von Guinea nach Mali zu schmuggeln und steigt rasch zur Topgröße im regionalen Drogenhandel auf. Er kann sich nun alles leisten, Frauen und ein Leben, von dem er bisher nicht einmal zu träumen gewagt hat. Doch der Preis, den Ladji dafür zu zahlen hat, ist hoch. „Wùlu ist der malische Scarface.“ (Le Point)

Regie

Trailer

Info

Wùlu

Spielfilm

Bambara, Französisch

Voilà!//FF2016


Mali, Frankreich, Senegal

2016

95 min

OF mit engl. UT

Daouda Coulibaly

Daouda Coulibaly

Ibrahim Koma, Inna Modja, Habib Dembele

Eric Névé

Pierre Milon

Julien Leloup

Eric Neveux

Indie Sales

La Chauve-Souris

Martin Gondre, Indie Sales: festival@indiesales.eu

Förderer und Hauptpartner