♥ → 

We the Animals

OT: We the Animals

Jeremiah Zagar // USA, 2018
Spielfilm // FF2018
Film Website

zurück

Inhalt

Das traumwandlerisch erzählte Coming-of-Age-Drama basiert auf Justin Torres’ Roman »Wir Tiere« und gewann beim Sundance Film Festival den Next Innovator Award. Die Brüder Manny, Joel und Jonah sind unzertrennlich. Wie ein Fels stehen sie zusammen gegen die stürmische On-Off-Beziehung ihrer Eltern, die endgültig zu zerbrechen droht. Während seine Brüder immer mehr Züge ihres aufbrausenden Vaters annehmen, versucht Jonah, der Jüngste, mit seiner aufkeimenden Sexualität klarzukommen. Er spürt, dass er anders ist als sein Umfeld – und taucht ab in eine Parallelwelt, in der die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschmelzen.

Regie

JEREMIAH ZAGAR (*1981) war bereits für seinen ersten Dokumentarfilm In a Dream (2008) für einen Oscar nominiert. We the Animals ist sein Spielfilmdebüt.

Trailer

Info

We the Animals

Spielfilm

Englisch

Transatlantik//FF2018


USA

2018

94 min

OF

Jeremiah Zagar

Dan Kitrosser, Jeremiah Zagar, based on the novel by Justin Torres

Evan Rosado, Isaiah Kristian, Josiah Gabriel, Raul Castillo, Sheila Vand

Jeremy Yaches, Christina D. King, Andrew Goldman, Paul Mezey

Zak Mulligan

Keiko Deguchi, Brian A. Kates

Nick Zammuto

Katie Hickman

Cinereach, Public Record

Danny Gusman, The Exchange: danny@theecxchange.ws

Förderer und Hauptpartner