Vil Romance • FILMFEST HAMBURG

Vile Romance

OT: Vil Romance

José Celestino Campusano // Argentinien, 2008
Spielfilm // FF2009

zurück

Inhalt

Der junge Schwule Roberto lebt zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester. Er lässt sich auf eine Beziehung mit dem wesentlich älteren Raúl ein. Bereits beim ersten Treffen in Raúls Wohnung konfrontiert dieser den sensiblen Roberto mit ihm bis dahin unbekannten sexuellen Praktiken. Roberto ist verunsichert und fasziniert – und zieht zu Raúl. Doch als Raúl immer häufiger der Wohnung fernbleibt, beginnt er eine Nebenbeziehung. Raúl reagiert mit Eifersucht und Aggression. Er bedroht Robertos Mutter und Schwester und Roberto wird klar, dass er sich nie von Raúl trennen darf, will er das Leben seiner Familie schützen. Es gibt nur einen Weg: Raúl muss sterben. Roberto schmiedet mit seiner Mutter und Schwester einen tödlichen Plan.

Regie

Trailer

Info

Vil Romance

Spielfilm

Spanisch

Vitrina//FF2009


Argentinien

2008

105 min

OF

José Celestino Campusano

José Celestino Campusano

Nehuen Zapata, Oscar Génova, Marisa Pájaro, Javier De La Vega

José Campusano

Leonardo Padín

Leonardo Padín

Cinebruto, Ruta 2 Km. 38800 esq. 520., (B1893GOA), 1893 El Pato– Berazategui, - Buenos Aires, Argentina, Tel: +54 2229 49 7030, Fax: + 54 11 42563164, email: jotacampu@hotmail.com, www.cinebruto.com

Förderer und Hauptpartner