♥ → 

Vertraue mir

OT: Vertraue mir

Franziska Meletzky // Deutschland, 2015
TV-Serie // FF2015

zurück

Inhalt

Investmentbankerin Elena Wagner (Julia Koschitz) ist verunsichert: Eben galt sie noch als Shooting-Star in einer Frankfurter Privatbank, jetzt ist ihr Chef Dr. Ahrends (August Zirner) plötzlich nicht mehr für sie zu sprechen und sie wird von ihren Kollegen geschnitten. Einen Verbündeten findet sie in Ex-Freund Marc (Jürgen Vogel), der als EDV-Chef der Bank gefeuert wurde und Hausverbot hat. Als sich die Dinge immer mehr zuspitzen, bleibt Elena nur eine Nacht, um ihre Existenz zu retten. Was als Karriere-Story beginnt, entwickelt sich zu einem atemberaubenden Thriller über Liebe und Verrat.

Regie

Franziska Meletzky (*1973) studierte Germanistik, KMW und Anglistik, später Regie in Babelsberg. Sie führte Regie bei zahlreichen Fernsehfilmen, u. a. Tatort, Bloch und Stromberg, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden.

Info

Vertraue mir

TV-Serie

Deutsch

16:9//FF2015


Deutschland

2015

88 min

OF

Franziska Meletzky

John H. Karsten, Franziska Meletzky nach einer Vorlage von Guy Meredith. Dramaturgische Beratung: Gabriele Graf

Julia Koschitz, Jürgen Vogel, August Zirner, Sascha Alexander Gersak, Catherine Bode

Kim Fatheuer, Sam Davis

Ngo The Chau

Jürgen Winkelblech

Wolfram de Marco

Wolfgang Baark

Daniel Blum (ZDF)

ZDF Enterprises

ZDF Enterprises

Rowboat Film- und Fernsehproduktion GmbH für ZDF

Silke Beckmann, Rowboat Film- und Fernsehproduktion GmbH: info@rowboat.tv

Förderer und Hauptpartner