♥ → 

Three Million Euros

OT: Trys Milijonai Euru

Tadas Vidmantas // Litauen, 2018
Spielfilm // FF2018
Film Website

zurück

Inhalt

Plötzlich steinreich: Ein Paar schwimmt nach einem Lottogewinn im Geld und dreht durch. Die knallbunte Komödie war 2017 der erfolgreichste Film in Litauen. Julius und Zivile können ihr Glück kaum fassen, als sie drei Millionen Euro im Lotto gewinnen. Was macht man mit so viel Geld? Man schmeißt es mit beiden Händen zum Fenster raus. Das Paar kauft sich ein neues Auto, gönnt sich ein neues Hausdach und hat auf einmal viele beste Freunde. Doch der plötzliche Reichtum stellt nicht nur die Effizienz der litauischen Steuerprüfer auf die Probe – viel mehr noch die Liebe zwischen Julius und Zivile.

Regie

ADAS VIDMANTAS (*1985) arbeitet als Regisseur, Drehbuchautor und Werbetexter. Er dreht Werbeclips, Kurz- und Spielfilme.

Trailer

Info

Trys Milijonai Euru

Spielfilm

Litauisch

Eurovisuell,Michel//FF2018


Litauen

2018

90 min

OF mit engl. UT

Tadas Vidmantas

Tadas Vidmantas

Giedrius Savickas, Inga Jankauskaitė, Jokubas Bareikis, Ineta Stasiulyte, Marius Repsys

Rokas Vabalas, Deividas Misiulis, Daiva Jovaisiene, Asta Liukaityte

Ronaldas Buozis

Tadas Vidmantas

Robertas Kalinkinas

UAB Vabalo filmai

Rokas Vabalas +37061686688 rokasvabalas@gmail.com

Förderer und Hauptpartner