♥ → 

3-Way

OT: Three Way

Scott Ziehl // USA, 2003
Spielfilm // FF2004

zurück

Inhalt

Die Geschichte stammt von dem bekannten Pulp-Romancier Gil Brewers und heißt im Original „Wild to Possess“. Scott Ziehl hat daraus ein knallhartes Kino-Gebräu von Lust, Erpressung und Mord gemixt. Lew (Dominic Purcell aus „Mission: Impossible 2“) ist ein kleiner Ganove mit einem großen Geheimnis. Zufällig hat er von einem Kidnapping-Plan Wind bekommen, bei dem es um eine Million Dollar geht. Klar, dass er sich da einschaltet. Pech, dass Lew sein Wissen ausgerechnet mit drei extrem undurchsichtigen Frauen teilt: Mit der toughen Rita (Joy Bryant), der sinnlichen Isobel (Ali Larter) und der lasziven, reichen Florence (immer ein Hingucker: Gina Gershon). Mit diesen drei Amazonen an Bord gerät sein Erpressungsplan auf mörderische Art und Weise außer Kontrolle. Das Problem bei Geheimnissen? Keiner kann sie für sich behalten! Ein erotischer Noir-Thriller von mitunter schwärzester Komik.

Regie

Info

Three Way

Spielfilm

Englisch

DVD - Die Vierte Dimension//FF2004


USA

2003

85 min

OF

Scott Ziehl

Russell P. Marleau

Gina Gershon, Dwight Yoakam, Dominic Purcell, Joy Bryant

Russell P. Marleau, Christian Mills

Abtonio Calvache

Debra Goldfield

Christopher Hoag

Charles Daboub Jr.

Columbia Tristar Home Entertainment

Hyperion Pictures, 6725 Sunset Blvd. Suite 240, Hollywood, CA 90028, USA, Tel: +1 323 871 0022, Fax: +1 323 871 0044, e-mail: mail@hyperionpictures.com

Förderer und Hauptpartner