♥ → 

The Way, Way Back

OT: The Way, Way Back

Nat Faxon, Jim Rash // USA, 2013
Spielfilm // FF2013
Film Website

zurück

Inhalt

Die Sommerferien stehen an. Für den 14-jährigen, eher etwas schüchternen Duncan heißt das, diese gemeinsam mit seiner Mutter Pam (Toni Collette), ihrem neuen Freund Trent (Steve Carell) und dessen Tochter Steph in einem Ferienhaus am Meer zu verbringen. Da Duncan weder mit dem sehr dominanten Trent noch mit der pubertierenden und ihn ignorierenden Steph so richtig zurechtkommt und überall aneckt, verbringt er seine Zeit lieber im Aquapark „Water Wizz“. Als er hier auf Owen, einen sorglosen Angestellten des Parks, trifft und sich mit ihm und dem restlichen Personal anfreundet, scheint der Sommer doch noch einige positive Überraschungen für Duncan bereit zu halten.

Regie

Trailer

Info

The Way, Way Back

Spielfilm

Englisch

Agenda 13//FF2013


USA

2013

103 min

OF

Nat Faxon, Jim Rash

Nat Faxon, Jim Rash

Liam James, Steve Carell, Toni Collette, Allison Janney, AnnaSophia Robb

Kevin J. Walsh, Tom Rice

John Bailey

Tatiana S. Riegel

Rob Simonsen

Mark Ricker

Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Fox Searchlight Pictures

Sycamore Pictures, Walsh Company, Oddlot Entertainment

Förderer und Hauptpartner