The Seven of Daran • FILMFEST HAMBURG

Die Sieben von Daran

OT: The Seven of Daran

Lourens Blok // Niederlande, 2008
Spielfilm // FF2008
Film Website

zurück

Inhalt

Der 11-jährige Engländer Jimmy ist in Südafrika viel auf sich allein gestellt, weil seine Mutter sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt ist. Er hört davon, dass bald ein Krieg zwischen zwei Stämmen im Gebiet um Pareo Rock ausbrechen wird. Als Jimmy auf dem Markt von einer sprechenden Giraffe dazu aufgefordert wird, diesen Krieg zu verhindern, beginnt für ihn die aufregendste Reise seines jungen Lebens: Zusammen mit der selbstbewussten Charita macht er sich auf den Weg durch Wüsten- und Dschungelgebiete. Zu Fuß, auf einem Zebra, per LKW und im Hubschrauber erreichen sie schließlich ihr Ziel. Doch dort warten bereits neue Herausforderungen…

Regie

Info

The Seven of Daran

Spielfilm

Englisch

Michel//FF2008


Niederlande

2008

86 min

OF

Lourens Blok

Bart Juttmann

Johann Harmse, Ketrice Maitisa, Caroline Goodall, Eddie Eckstein

Rolf Visser, Felice Bakker

Menno Westendorp

JP Luijsterburg

Maarten Spruijt

Cinemavault, 175 Bloor St. East, South Tower, Suite 1011, Toronto, ON M4W 3R8, Canada, Tel: +1 416 3636060, Fax: +1 416 3632305, email: sales(at)cinemavault.com, www.cinemavault.com

AAA Productions

Förderer und Hauptpartner