♥ → 

Sweat

OT: Sweat

Magnus von Horn // Polen, Schweden, 2020
Spielfilm // FF2020
Film Website

zurück

Inhalt

600.000 Follower und ein Stalker: In dem Instagram-Drama aus Polen prallt das inszenierte Leben auf die ungeschminkte Wirklichkeit. Sylwia lebt #thesweatlife: Als Fitnesstrainerin mit strahlendem Selbstvertrauen hält sie ihre virtuelle Gefolgschaft bei der Stange. Zusammen mit ihrem Hund Jackson bewohnt die Insta-Queen ein geräumiges Apartment in Warschau und lebt einen Alltag zwischen Posing und Posting, Werben und Workout, Yoga und Yogi-Tee. Doch als einem ihrer Fans das digitale Schaufenster zu wenig wird und er der Influencerin bis vor ihre Wohnung folgt, wird es zunehmend ungemütlich in Sylwias sonst so makellosem Leben.

Regie

MAGNUS VON HORN (*1983) ist ein schwedischer Filmemacher, der in Polen lebt und wirkt. Sein erster Spielfilm The Here After (FILMFEST HAMBURG 2015) lief in der Quinzaine des Réalisateurs der Filmfestspiele von Cannes. Auch Sweat trägt das diesjährige Cannes-Label.

Trailer

Info

Sweat

Spielfilm

Polnisch

Kaleidoskop//FF2020


Polen, Schweden

2020

106 min

OF mit dt. und engl. UT

Magnus von Horn

Magnus von Horn

Magdalena Koleśnik, Julian Świeżewski, Aleksandra Konieczna, Zbigniew Zamachowski

Mariusz Włodarski

Michał Dymek

Michał Robaczewski

Agnieszka Glińska

Jagna Dobesz

New Europe Films Sales

Lava Films

Natalia Dabrowska, New Europe Films Sales: natalia@neweuropefilmsales.com

Förderer und Hauptpartner