♥ → 

Your Bones and Your Eyes

OT: Seus Ossos e Seus Olhos

Caetano Gotardo // Brasilien, 2019
Spielfilm // FF2019

zurück

Inhalt

Der brasilianische Regisseur Caetano Gotardo spielt selbst die Hauptrolle in diesem klugen und intimen Kaleidoskop aus Gesprächen, Monologen und Begegnungen. João (Caetano Gotardo) ist Teil der Kunstszene in São Paulo und führt ausführliche Gesprächen mit Freund·innen und Fremden. Mit seiner besten Freundin Irene etwa, die nicht von den Erinnerungen an ihren Ex loskommt. Mit dem jungen Mann, den er in der U-Bahn trifft und mit dem er gerne schlafen würde. Und nicht zuletzt mit sich selbst. Es geht um die Liebe und das Leben und den künstlerischen Prozess. Stück für Stück setzt sich aus den Treffen für João ein Puzzle zusammen, mit dem er sich und seine Arbeit besser versteht.

Regie

CAETANO GOTARDO (*1981) studierte Film an der Universität in São Paulo. Er arbeitet auch als Schauspieler und Autor fürs Theater und ist Teil des Filmemacher-Kollektivs Filmes do Caixote. Für sein Langfilmdebüt The Moving Creatures (2013) erhielt er zahlreiche Preise.

Trailer

Info

Seus Ossos e Seus Olhos

Spielfilm

Portugiesisch

Vitrina//FF2019


Brasilien

2019

119 min

OF mit engl. UT

Caetano Gotardo

Caetano Gotardo

Caetano Gotardo, Malu Galli, Vinicius Meloni, Carlos Escher, Carlota Joaquina, Larissa Siqueira, Marina Tranjan, Wandré Gouveia, Irene Dias Rayck, Daniel Turini

Lara Lima

Flora Dias

Caetano Gotardo

Gabriel Pessoto

Lira Cinematográfica

Lara Lima, Lira Cinematográfica: larabrusco@gmail.com / liracinematografica@gmail.com

Förderer und Hauptpartner