♥ → 

Rettet Raffi!

OT: Rettet Raffi!

Arend Agthe // Deutschland, 2015
Spielfilm // FF2015
Film Website

zurück

Inhalt

Der achtjährige Sammy hängt sehr an seinem Hamster Raffi. Sein Vater hat ihm das Tier geschenkt, bevor er als Arzt nach Afghanistan gegangen ist. Doch Raffi wird krank und muss behandelt werden. Nach der Operation geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt! Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden?

Regie

Arend Agthe (*1949) arbeitet seit vielen Jahren als Regisseur. Seine Spielfilme und Serien wurden mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Für einige seiner erfolgreichen Filme, wie dem Kinderfilmklassiker FLUSSFAHRT MIT HUHN und dem Festival-Film RETTET RAFFI!, schrieb er zudem das Drehbuch.

Trailer

Info

Rettet Raffi!

Spielfilm

Deutsch

Michel//FF2015


Deutschland

2015

90 min

OF

Arend Agthe

Bettina Kupfer, Arend Agthe

Nicolaus von der Recke, Albert Kitzl, Rainer Strecker, Henriette Heinze, Bettina Kupfer

Arend Agthe

Thomas Benesch

Andrea Wenzler

Matthias Raue

Kai Varduhn

MFA+ Filmdistribution

Mimi & Crow Filmproduktion

Christian Meinke, MFA+ Filmdistribution: info@mfa-film.de

Förderer und Hauptpartner