Norberto Apenas Tarde • FILMFEST HAMBURG

Norberto's Deadline

OT: Norberto Apenas Tarde

Daniel Hendler // Uruguay, Argentinien, 2010
Spielfilm // FF2010

zurück

Inhalt

Norberto geht auf die 40 zu und führt ein geordnetes Leben – bis er seinen Job verliert. Ohne davon seiner Frau zu erzählen, fängt er bei einem Immobilienunternehmen an. Sein neuer Vorgesetzter rät ihm zu mehr Durchsetzungsfähigkeit, die er sich in einem Schauspielkurs aneignen soll. Aber wenn er seine neue Stelle behalten will, muss er Geschäftsabschlüsse vorlegen. Die Situation wächst ihm über den Kopf: Weder im Beruf noch in der Schauspielschule kommt er aus sich heraus – und seine Frau trennt sich von ihm. Ein berührendes Sozialdrama aus dem kleinen Filmland Uruguay.

Regie

DANIEL HENDLER (*1976) ist Theater-, Filmschauspieler und Regisseur. Er schrieb und produzierte zahlreiche Stücke. Dies ist sein Kino-Debüt.

Trailer

Info

Norberto Apenas Tarde

Spielfilm

Spanisch

Vitrina//FF2010


Uruguay, Argentinien

2010

89 min

OF

Daniel Hendler

Daniel Hendler

Fernando Amaral, Eugenia Guerty, César Troncoso, Roberto Suárez

Sebastian Aloi, Daniel Burman

Arauco Hernández

Andrés Tambornino

Maximiliano Silveira

Nicole Davrieux, Gonzalo Delgado

Cordón Films | Email: info@cordonfilms.com | www.cordonfilms.com; Aeroplano Cine

Förderer und Hauptpartner