♥ → 

Die feurigen Schwestern

OT: Las hijas del fuego

Albertina Carri // Argentinien, 2018
Spielfilm // FF2018
Film Website

zurück

Inhalt

Ein explizites Roadmovie, in dem Regisseurin Albertina Carri die weibliche Sexualität auf poetische, pornografische und sinnliche Weise erforscht. In Ushuaia, der südlichsten Stadt Argentiniens, führt das Schicksal zwei Frauen wieder zusammen, die vor einigen Jahren einmal ein Paar waren. Doch sie selbst haben sich verändert: Jede der Frauen hat plötzlich das Gefühl, endlich die Person zu sein, die sie immer sein wollte. Die beiden begeben sich auf eine exzessive Reise durch das Land, getrieben von unbändiger Leidenschaft und dem Wunsch, neue Formen von Beziehungen zu finden, die ohne Leid, Eifersucht und Besitzansprüche funktionieren.

Regie

ALBERTINA CARRI (*1973) ist Regisseurin, Autorin und Produzentin. Sie gilt als eine der wichtigsten Vertreterinnen des Neuen Argentinischen Kinos und war künstlerische Leiterin des LiberCine - Argentina LGBT International Filmfestival.

Trailer

Info

Las hijas del fuego

Spielfilm

Spanisch

Vitrina//FF2018


Argentinien

2018

115 min

OF mit deutschen UT

Albertina Carri

Albertina Carri, Analía Couceyro

Mijal Katzowicz, Sofía Gala, Erica Rivas, Cristina Banegas, Carolina Alamino, Rocío Zuviría, Wanda Rzoncinsky, Ivanna Colonna Olsen, Maru Marcet

Eugenia Campos Guevara

Inés Ducastella, Soledad Rodríguez

Florencia Tissera

Berlin Collection

M-Appeal

Gentil

Ulrike Zimmermann, Berlin Collection: office@berlincollection.net

Förderer und Hauptpartner