Hors les murs • FILMFEST HAMBURG

Jenseits der Mauern

OT: Hors les murs

David Lambert // Belgien, Kanada, Frankreich, 2012
Spielfilm // FF2012

zurück

Inhalt

Nachdem Kellner Ilir und Kneipengast Paulo die Nacht miteinander verbringen, weiß Ilir noch nicht, wen er sich da in sein Leben geholt hat. Schon wenig später gibt der anhängliche Paulo Freundin und früheres Leben auf und steht bei Ilir auf der Matte. Eine Romanze beginnt, zärtlich, leidenschaftlich und verspielt. Aber an dem Tag, an dem sie beschließen, für immer zusammen zu bleiben, verlässt Ilir die Stadt und kehrt nicht wieder zurück.

Regie

Trailer

Info

Hors les murs

Spielfilm

Französisch

Voilà!//FF2012


Belgien, Kanada, Frankreich

2012

98 min

OF

David Lambert

David Lambert

Guillaume Gouix, Matila Malliarakis, David Salles, Melissa Desormeaux Poulin

Jean-Yves Roubin, Daniel Morin

Matthieu Poirot Delpech (AFC)

Hélène Girard

Valleys

Sebastien Authpenne

Salzgeber & Co. Medien GmbH

Films Boutique

Frakas Productions; Boréal Films; Les Productions Balthazar

Förderer und Hauptpartner