♥ → 

In Front of Others

OT: Fyrir framan annað fólk

Óskar Jónasson // Island, 2016
Spielfilm // FF2016
Film Website

zurück

Inhalt

Hubert ist schüchtern, introvertiert und hat Schwierigkeiten, mit anderen Menschen zu kommunizieren. Aber er kann gut ihre Stimmen nachmachen. Als er Hanna kennenlernt und sich in sie verliebt, bringt er sie mit seinen Imitationen des isländischen Präsidenten und von Huberts Freund Fridrik zum Lachen. Die Beiden werden ein Paar. Doch das permanente Kopieren anderer Personen ergreift mehr und mehr Besitz von Hubert und wird zu einer Stand-up-Comedy-Manie, die sich in allen möglichen und vor allem unmöglichen Situationen Bahn bricht. Hanna wendet sich genervt ab – und Hubert muss andere Wege finden, um seiner Freundin zu gefallen und sie ein für alle Mal für sich zu gewinnen. In Front of Others ist eine hinreißende Romantic Comedy, warm, witzig und klug.

Regie

Óskar Jónasson (*1963) wurde in Deutschland vor allem mit seinem Thriller Reykjavík - Rotterdam bekannt, der 2009 isländische Kandidat für den Oscar war.

Trailer

Info

Fyrir framan annað fólk

Spielfilm

Isländisch

Eurovisuell,Michel//FF2016


Island

2016

93 min

OF mit engl. UT

Óskar Jónasson

Óskar Jónasson, Kristjan Thordur Hrafnsson

Snorri Engilbertsson, Hafdís Helga Helgadóttir, Hilmir Snær Guðnason, Svandis Dora Einarsdottir

Kristinn Thordarson, Leifur B. Dagfinnsson

Bergsteinn Björgúlfsson

Valdís Óskarsdóttir, Sigurður Eyþórsson

Atli Orvarsson

Sveinn Viðar Hjartarson

Media Luna New Films

Truenorth Films

Julia Scherban, Media Luna New Films: julia@medialuna.biz

Förderer und Hauptpartner