El amor es una mujer gorda • FILMFEST HAMBURG

Die Liebe ist eine dicke Frau

OT: El amor es una mujer gorda

Alejandro Agresti // Argentinien, 1987
Spielfilm // FF2010

zurück

Inhalt

Das komplexe politische Drama spielt zum Zeitpunkt des Niedergangs der Militärdiktatur Anfang der 80er Jahre. Ein junger Autor linksgerichteter Artikel wird entlassen. Er macht sich auf die Suche nach seiner Geliebten, die, wie viele andere, auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Doch er ist überzeugt, dass sie lebt und mit einem anderen Mann zusammen wohnt. Auf der Reise nimmt sein Ärger über seine Landsleute zu, die ihr Schicksal in der Diktatur akzeptieren.

Regie

Info

El amor es una mujer gorda

Spielfilm

Spanisch

Argentinien Deluxe//FF2010


Argentinien

1987

82 min

OF

Alejandro Agresti

Alejandro Agresti

Elio Marchi, Sergio Poves Campos, Carlos Roffé, Theodore McNabney

Cesar Maidana

Néstor Sanz

René Wiegmans

Paul M. van Brugge

Eduardo Fasulo

Förderer und Hauptpartner