♥ → 

António Um Dois Três

OT: António Um Dois Três

Leonardo Mouramateus // Brasilien, Portugal, 2017
Spielfilm // FF2017
Film Website

zurück

Inhalt

Als António von seinem Vater aus der Wohnung geworfen wird, sucht er Zuflucht bei seiner Ex-Freundin, wo er unerwartet auf die geheimnisvolle Brasilianerin Débora trifft. Und er begegnet einem jungen Bühnenautor, der sich mit der Inszenierung seines ersten Stückes abmüht. Im anonymen Großstadttreiben von Lissabon sind nicht nur diese drei Schicksale miteinander verknüpft, sondern auch die Grenzen zwischen Fantasie und Realität beginnen zu verschwimmen. Inspiriert von Dostojewskis Erzählung »Weiße Nächte«, erzählt der Debütspielfilm von den Ängsten und den emotionalen Befindlichkeiten der heutigen Jugend.

Regie

LEONARDO MOURAMATEUS (*1991) gilt als der Regie-Newcomer des brasilianischen Kinos. Seine Kurzfilme Mauro in Cayenne (2013) und The Party and the Barking (2015) haben zahlreiche Preise gewonnen.

Trailer

Info

António Um Dois Três

Spielfilm

Portugiesisch

Vitrina//FF2017


Brasilien, Portugal

2017

95 min

OF mit engl. UT

Leonardo Mouramateus

Leonardo Mouramateus

Mauro Soares, Deborah Viegas, Mariana Dias, Daniel Pizamiglio, João Fiadeiro, Sandra Hung, Hugo Pereira, Carolina Thadeu, Sofia Dinger, Miguel Nunes, Joana Cotrim, Filipe Pereira

Leonardo Mouramateus, Miguel Ribeiro, Gustavo Beck

Aline Belfort

Raul Domingues, Leonardo Mouramateus

Aerep

Irina Batalha, Mafalda Miranda, Patrícia Ameixial

Praia à Noite

Pascale Ramonda: pascale@pascaleramonda.com

Förderer und Hauptpartner