♥ → 

Freunde für Da-yi

OT: Ah-ee-deul-eun-jeul-gup-da

Ji-won Lee // Korea (Süd), 2021
Spielfilm // FF2021
Film Website

zurück

Inhalt

Empfohlen ab 9 Jahren.

Da-yi hat früh gelernt selbstständig zu sein – seine Mutter ist im Krankenhaus und sein Vater arbeitet viel. Sie ziehen um, damit der Neunjährige seine Mutter oft besuchen kann. In der Schule findet er Freunde, mit denen er die Welt mit viel Spaß erkundet. Als Da-yis Mutter in eine weit entfernte Klinik gebracht wird, starten die Freunde auf dem Weg zu ihr in ein Abenteuer. Dabei lernen sie, dass es zum Leben auch dazugehört Dinge zurückzulassen.

Regie

LEE JI-WON (*1983) studierte Film und Multimedia an der Chung-Ang University in Seoul/Südkorea und drehte nach seinem Abschluss zahlreiche Kurzfilme. Freunde für Da-yi ist sein Langfilmdebüt.

Trailer

Filmgespräch

Info

Ah-ee-deul-eun-jeul-gup-da

Spielfilm

Koreanisch

Michel//FF2021


Korea (Süd)

2021

108 min

OF mit dt. Einsprache

Ji-won Lee

Ji-won Lee

Kyung-hoon Lee, Kyungho Yoon, Sang-hee Lee

Seung-chul Chun

Jinyong Son

Young Rok Kim, Kwang Hyun Ko

Yeonji Son

Jin Ah Lee

Young-Mi Choi

Jung Rubi (Rubi Art)

Finecut

Cinema Woollim

Yolo Film

YoungKyung Sohn, Finecut: yk@finecut.co.kr

Tags

Coming of AgeFamilie & BeziehungenJugendKindheitMutterTod, Trauer & TraumaVater

Förderer und Hauptpartner