50/50 • FILMFEST HAMBURG

50/50

OT: 50/50

Krzysztof Nowiński, Dominika Długokęcka // Polen, 2010
Dokumentarfilm // FF2010

zurück

Inhalt

Der Schauspielstudent Krysztof Nowinski will die Wartezeit bis zur Bekanntgabe seines HIV-Test-Ergebnisses dokumentieren. Am Anfang versucht er, sich zu verbergen, nimmt heimlich Selbstgespräche auf. Schließlich erfährt er, dass seine Chancen, sich infiziert zu haben, 50/50 stehen. Nun bereitet er sich auf die endgültige Nachricht vor und allmählich beginnt er, die Tatsache zu akzeptieren, womöglich „positiv zu sein. Teilweise absurde Szenen des Films belegen seinen ganz besonderen Sinn für Humor…

Regie

Trailer

Info

50/50

Dokumentarfilm

Polnisch

Agenda 10//FF2010


Polen

2010

77 min

OF

Krzysztof Nowiński, Dominika Długokęcka

Krzysztof Nowiński

Romuald Krezel

Krzysztof Nowiński

Dominika Długokęcka, Romuald Krężel

Artur Chmielowiec, Romuald Krężel

Republic of Warsaw | Phone: +48 503 637 472 | Email: republikawarszawa@gmail.com

Förderer und Hauptpartner