Zabić bobra • FILMFEST HAMBURG

To Kill a Beaver

OT: Zabić bobra

Jan Jakub Kolski // Poland, 2012
Fiction Feature // FF2012
Film Website

back

Story

Eryk ist auf einer mysteriösen Mission. Umgeben von modernster Technik und wilder Natur lebt er im Haus seiner Kindheit. Dorthin ist er von einem Söldnereinsatz im Kaukasus zurückgekehrt. Eryk wird geplagt von traumatischen Erinnerungen an den Krieg – und erhält kryptische Anrufe von einem Mann, der ihm Befehle erteilt und an vereinbarten Stellen Gegenstände hinterlegt. Noch eine weitere Person befindet sich im Haus: Bezi, eine junge Ausreißerin. Zwischen ihr und Eryk entwickelt sich eine sexuell aufgeladene Beziehung. Ein Hauch von Idylle scheint auf, wenn sie zusammen auf der Blumenwiese liegen. Doch dieser wahnwitzige Thriller aus Polen folgt einer tödlichen Logik, bei der so etwas wie Liebe nicht vorgesehen ist.

Director

Jan Jakub Kolski (*1956) is an author and director of numerous shorts, documentaries, features films and plays. His films Jasminum (2006) and Venice (2010) were shown at the Hamburg Film Festival.

Trailer

Info

Zabić bobra

Fiction Feature

Polish

Agenda 12//FF2012


Poland

2012

100 min

OV

Jan Jakub Kolski

Jan Jakub Kolski

Eryk Lubos, Agnieszka Pawelkiewicz, Aleksandra Michael

Wiesław Łysakowski

Michał Pakulski

Piotr Kolski

Dariusz Górniok

Paulina Korwin-Kochanowska, Urszula Korwin-Kochanowska

Tramway Sp.z.o.o.

Sponsors and Partners