Filmfest
#FFHH20
24.09. - 03.10.2020
Hamburg
Kino-Tickets kaufen

FFHH Sofasektion

Wir haben unser Archiv geöffnet und recherchiert, welche FILMFEST-Filme in den nächsten Wochen im Fernsehen, über alternative VoD-Plattformen oder über besondere Plattformen und Aktionen der Verleiher zu sehen sind. Anbei eine Auswahl, die wir ständig erweitern und aktualisieren. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir uns bald alle wieder im Kino sehen, denn das gemeinsame Filmerlebnis ist nicht zu ersetzen. Doch bis es soweit ist, gibt es reichlich Filmstoff für Zuhause. Viel Spaß und bleiben Sie gesund!
FILMFEST HAMBURG im TV
 
FILMFEST HAMBURG bei filmfriend
filmfriend ist die VoD-Plattform für Bibliotheken. Das Log-in erfolgt entweder direkt über die Webseite von filmfriend oder über das Portal der jeweiligen Bibliothek. Die Nutzer melden sich dort mit ihrer Ausweisnummer und ihrem Passwort an.
FILMFEST HAMBURG bei Kino on Demand
Kino on Demand bietet Filme zum Ausleihen an und hilft damit gleichzeitig den Kinos - auch in Hamburg. Einfach vor dem Ausleihen das Wunschkino auswählen, bei dem man den Film leihen möchte, und schon kann es losgehen.
FILMFEST HAMBURG bei Grandfilm On Demand
 
Der Verleih Grandfilm präsentiert eine eigene VideoOnDemand-Plattform auf Vimeo. Filme aus dem Verleihkatalog können für eine Gebühr gestreamt werden. Der Gewinn wird mit den Kinos, die regelmäßig Grandfilm-Filme zum Start spielen, geteilt, um so die wichtigen Orte der Filmkultur während der Coronavirus-Krise zu unterstützen.