Filmfest
#FFHH20
24.9. - 3.10.2020
Hamburg

50/50 Polen 2010 | 77 min | OF | Farbe | FF 2010

empfohlen ab 0 Jahren
Der Schauspielstudent Krysztof Nowinski will die Wartezeit bis zur Bekanntgabe seines HIV-Test-Ergebnisses dokumentieren. Am Anfang versucht er, sich zu verbergen, nimmt heimlich Selbstgespräche auf. Schließlich erfährt er, dass seine Chancen, sich infiziert zu haben, 50/50 stehen. Nun bereitet er sich auf die endgültige Nachricht vor und allmählich beginnt er, die Tatsache zu akzeptieren, womöglich „positiv zu sein. Teilweise absurde Szenen des Films belegen seinen ganz besonderen Sinn für Humor...

Unterstützt von
                                                          
       

                                                                     
                                                                                                                                              

                                                    
Website:
Originaltitel: 50/50
Filmtyp: Dokumentarfilm
Originalsprache: Polnisch
Sektion:
Tags:
Regie: Krzysztof Nowiński, Dominika Długokęcka
Drehbuch: Krzysztof Nowiński
Darsteller:
Produzent: Romuald Krezel
Sprachfassung: OF
Musik:
Kamera: Krzysztof Nowiński
Szenenbild: Artur Chmielowiec, Romuald Krężel
Schnitt: Dominika Długokęcka, Romuald Krężel
Redaktion:
Format: DigiBeta (PAL)
Printsource:
Deutscher Verleih:
Weltvertrieb:
Produktion: Republic of Warsaw | Phone: +48 503 637 472 | Email: republikawarszawa@gmail.com
Kontakt: