Filmfest
#FFHH19
26.9. - 5.10.2019
Hamburg

Bayus großer Traum Indonesien 2009 | 96 min | OF | Farbe | FF 2010

Ifa Isfansyah

Ifa Isfansyah, 1979 in Yogyakarta / Indonesien geboren, begann 2001 Kurzfilme zu drehen, gewann einige, auch internationale Preise und ein Stipendium an einem College für Film und Darstellende Künste. „Bayus großer Traum" ist sein Spielfilmdebüt.

empfohlen ab 0 Jahren
Bayu hat einen großen Traum: Er möchte auf die Fußballschule für Nachwuchsspieler der indonesischen Nationalmannschaft. Doch sein Großvater, bei dem Bayu mit seiner Mutter lebt, hält davon gar nichts. Damit er etwas Vernünftiges für die Zukunft lernt, schickt er ihn zur Musikschule und zum Malkurs. Doch an das Fußballverbot hält Bayu sich trotzdem nicht. Gecoacht von seinem besten Freund Heri, trainiert er heimlich weiter für das bevorstehende Testspiel. Auf der Suche nach einem passenden Trainingsfeld treffen die beiden auf die geheimnisvolle Zahra, die nicht nur viele Geheimnisse, sondern auch tolle Ideen zur Umsetzung des Fußballtrainingsplans hat. Wird Bayu es mit Hilfe seiner Freunde schaffen und vielleicht sogar auch seinen Großvater überzeugen, ihn bei der Erfüllung seiner Träume zu unterstützen? Eine kulturübergreifende, mit Liebe zum Detail inszenierte Geschichte, die zum Träumen anregt und Mut macht für die eigenen Wünsche zu kämpfen.
                                                                         
Unterstützt von







Website:
Originaltitel: Garuda Di Dadaku
Filmtyp: Spielfilm
Originalsprache: Indonesisch
Sektion: Michel
Tags:
Regie: Ifa Isfansyah
Drehbuch: Salman Aristo
Darsteller: Emir Mahira, Aldo Tansani, Marsha Aruan, Ikranagara
Produzent: Shanty Harmayn
Sprachfassung: OF
Musik: Aksan & Titi Sjuman
Kamera: Roy Lolang
Set Designer: Eros Eflin
Schnitt: Cesa David Luckmansyah
Redaktion:
Format: 35 mm
Printsource:
Deutscher Verleih:
Weltvertrieb:
Produktion: Salto Films | Phone: +62 21 31925 139 | Email: salto@cbn.net.id | www.saltofilms.com
Kontakt: