Filmfest
#FFHH19
26.9. - 5.10.2019
Hamburg

Undertow Peru 2009 | 103 min | OF | Farbe | FF 2010

empfohlen ab 0 Jahren
In einem kleinen peruanischen Dorf am Meer lebt der junge Fischer Miguel mit seiner wunderschönen Frau Mariela. Sie erwarten ihr erstes Kind. Aber Miguel hat ein Geheimnis. Er ist verliebt in den Maler Santiago. Der wurde aus der Dorfgemeinschaft verstoßen, weil er homosexuell ist. Nach einem tragischen Unfall muss sich Miguel zwischen Santiago, also der öffentlichen Ächtung, oder Mariela entscheiden... Die magisch realistische Geschichte einer verbotenen Liebe holte auf dem diesjährigen Sundance Film Festival den Publikumspreis.
Website:
Originaltitel: Contracorriente
Filmtyp: Spielfilm
Originalsprache: Spanisch
Sektion: Vitrina
Tags:
Regie: Javier Fuentes-León
Drehbuch: Javier Fuentes-Léon
Darsteller: Manolo Cardona, Tatiana Astengo, Cristian Mercado
Produzent: Andrés Calderón,Rodrigo Guerrero,Ole Landsjöaasen
Sprachfassung: OF
Musik: Selma Mutal
Kamera: Mauricio Vidal
Set Designer: Diana Trujillo
Schnitt: Roberto Benavides, Phillip Bartell
Redaktion:
Format: 35 mm
Printsource:
Deutscher Verleih:
Weltvertrieb: Shoreline Entertainment | Phone: +1 310 551 2060 | Email: info@shorelineentertainment.com
Produktion: Neue Cameo Film; Elcavo Films; Dynamo Capital; La Cinefacture
Kontakt: