Filmfest
#FFHH19
26.9. - 5.10.2019
Hamburg

Love Life of a Gentle Coward Kroatien 2009 | 89 min | OF | Farbe | FF 2010

Pavo Marinkovic

PAVO MARINKOVIC (*1967) stellt hier sein Debüt als Spielfilm-Regisseur vor. Er studierte Dramaturgie an der Akademie für dramatische Künste in Zagreb und feierte bereits als Theater- und Drebuchautor einige Erfolge.

empfohlen ab 0 Jahren
Saša ist unauffällig. Er will Romane schreiben, ist aber nur ein Restaurant-Kritiker. Und wenn mal jemand bei ihm anruft, ist es meist nur seine Mutter. Aber dann lernt Saša die Fitnesstrainerin Ines kennen, sein völliges Gegenteil: Sie sieht gut aus, ist sportlich und hat Durchsetzungsvermögen. Durch die Begegnung beginnt Saša sich zu verändern: Für Ines ist er bereit, Grenzen zu überschreiten und zu kämpfen. Denn in ihrem Leben ist auch nicht alles so perfekt, wie es aussieht. Eine schrille Komödie aus dem modernen Zagreb.
Website:
Originaltitel: Ljubavni Zivot Domobrana
Filmtyp: Spielfilm
Originalsprache: Kroatisch
Sektion: Agenda 10
Tags:
Regie: Pavo Marinkovic
Drehbuch: Pavo Marinkovic
Darsteller: Nenad Cvetko, Dijana Vidušin, Siniša Popovic, Jan Budar
Produzent: Jozo Patljak
Sprachfassung: OF
Musik: Hrvoje Crnic Boxer
Kamera: Vedran Šamanovic
Set Designer: Velimir Domitrovic
Schnitt: Dubravko Slunjski
Redaktion:
Format: 35 mm
Printsource:
Deutscher Verleih:
Weltvertrieb:
Produktion: Alka Film | Phone: +385 1 4674187 | Email: jozo.alkafilm@gmail.com
Kontakt: