Filmfest
#FFHH19
26.9. - 5.10.2019
Hamburg

Vile Romance Argentinien 2008 | 105 min | OF | | FF 2009

José Celestino Campusano

José Celestino Campusano (*1964) ist in der prekären Peripherie von Buenos Aires groß geworden und lebt dort noch heute. Mud wurde bei den argentinischen Festivals in Cosquín und Mar del Plata ausgezeichnet.

empfohlen ab 0 Jahren
Der junge Schwule Roberto lebt zusammen mit seiner Mutter und seiner Schwester. Er lässt sich auf eine Beziehung mit dem wesentlich älteren Raúl ein. Bereits beim ersten Treffen in Raúls Wohnung konfrontiert dieser den sensiblen Roberto mit ihm bis dahin unbekannten sexuellen Praktiken. Roberto ist verunsichert und fasziniert – und zieht zu Raúl. Doch als Raúl immer häufiger der Wohnung fernbleibt, beginnt er eine Nebenbeziehung. Raúl reagiert mit Eifersucht und Aggression. Er bedroht Robertos Mutter und Schwester und Roberto wird klar, dass er sich nie von Raúl trennen darf, will er das Leben seiner Familie schützen. Es gibt nur einen Weg: Raúl muss sterben. Roberto schmiedet mit seiner Mutter und Schwester einen tödlichen Plan.
Website:
Originaltitel: Vil Romance
Filmtyp: Spielfilm
Originalsprache: Spanisch
Sektion: Vitrina
Tags:
Regie: José Celestino Campusano
Drehbuch: José Celestino Campusano
Darsteller: Nehuen Zapata, Oscar Génova, Marisa Pájaro, Javier De La Vega
Produzent: José Campusano
Sprachfassung: OF
Musik:
Kamera: Leonardo Padín
Set Designer:
Schnitt: Leonardo Padín
Redaktion:
Format: DigiBeta
Printsource:
Deutscher Verleih:
Weltvertrieb:
Produktion: Cinebruto, Ruta 2 Km. 38800 esq. 520., (B1893GOA), 1893 El Pato– Berazategui, - Buenos Aires, Argentina, Tel: +54 2229 49 7030, Fax: + 54 11 42563164, email: jotacampu@hotmail.com, www.cinebruto.com
Kontakt: