Filmfest
#FFHH19
26.9. - 5.10.2019
Hamburg

Der rätselhafte Junge Kroatien 2013 | 88 min | OF mit deutscher Einsprache | Farbe | FF 2013

Drazen Zarkovic

Dražen Žarkovic (*1970) arbeitete zunächst als Animator und begann dann sein Regiestudium an der Academy of Dramatic Art in Zagreb. Seitdem arbeitet er als Drehbuchautor und Regisseur für das kroatische Fernsehen und realisiert Dokumentarfilme.

empfohlen ab 0 Jahren
EMPFOHLEN AB 10 JAHREN: Spürnase Koko ist immer auf der Suche nach neuen Fällen. Und mit dem neuen Klassenkameraden Mirko stimmt irgendetwas nicht, da sind sich Koko und sein Freund Tomo sicher. Sie beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen! Aber dann mischt sich auch noch die gewiefte Marijana in den Fall ein und bringt die Pläne der Jungen gehörig durcheinander. Gemeinsam müssen die drei lernen, die Schwächen der anderen zu akzeptieren und ihre Stärken gemeinsam einzusetzen, wenn sie das Rätsel um Mirko lüften wollen. Voller überraschender Wendungen erzählt der kroatische Publikumserfolg ein spannendes Abenteuer um Freundschaft, erste Liebe und das Erwachsenwerden.

Vorstellung am 29.09. in Anwesenheit von:
Dražen Žarkovic (Regie)
Website:
Originaltitel: Mysterious Boy
Filmtyp: Spielfilm
Originalsprache: Kroatisch
Sektion: Michel
Tags:
Regie: Drazen Zarkovic
Drehbuch:
Darsteller: Ansoundio Parac, Karlo Maloca, Toma Budanko, Vanja Markovinović, Filip Ruzic, Nina Mileta, Kristian Bonacić
Produzent:
Sprachfassung: OF mit deutscher Einsprache
Musik:
Kamera:
Set Designer:
Schnitt:
Redaktion:
Format: dcp
Printsource:
Deutscher Verleih:
Weltvertrieb:
Produktion:
Kontakt: