Filmfest
#FFHH19
26.9. - 5.10.2019
Hamburg

Wenn zwei sich streiten Deutschland 2003 | 10 min | OF | | FF 2004

empfohlen ab 0 Jahren
Karl, ein wenig erfolgreicher Comiczeichner, versucht seine finanzielleSituation durch einen Banküberfall zu verbessern. Als er bei seinerFlucht allerdings mit Paul zusammenstößt, verliert er die Beuteunbemerkt. Als Karl Paul in einer Kneipe zufällig wiedertrifft,beschließt er, das ihm zustehende Geld mit einem aberwitzigen Planzurückzubekommen. Sein Plan führt allerdings nur dazu, daß beide imKrankenhaus enden und sich eine Dritte freut.
Website:
Originaltitel: Wenn zwei sich streiten
Filmtyp: Kurzfilm
Originalsprache: Deutsch
Sektion: Kurzfilm
Tags:
Regie: Wolfgang Groos
Drehbuch: Wolfgang Groos
Darsteller: Sascha Göpel, Heinrich Hadding, Marisa Leoni Bach
Produzent: Wolfgang Groos
Sprachfassung: OF
Musik: Cameron/Max Geller
Kamera: Armin Golisano
Set Designer: Barbara Becker
Schnitt: Clare Dowling
Redaktion:
Format: 35 mm
Printsource:
Deutscher Verleih:
Weltvertrieb:
Produktion: Groos Film, Goldbekufer 48, 22303 Hamburg, Tel: +49 171 612 04 96, Fax: +49 40 360 305 27 64
Kontakt: