♥ → 

Keeper

OT: Keeper

Guillaume Senez // Belgien, Frankreich, Schweiz, 2015
Spielfilm // FF2015
Film Website

zurück

Inhalt

Maxime und Mélanie lieben sich. Unbeholfen, aber voller Zärtlichkeit erkunden die beiden Teenager ihre Sexualität. Als Mélanie entdeckt, dass sie schwanger ist, nimmt Maxime die Nachricht zunächst nicht gut auf. Er fühlt sich zu jung und fürchtet um seine Karriere als Fußballtorhüter. Doch nach und nach gewöhnt er sich an den Gedanken und überzeugt sich gegenseitig, das Kind zu behalten. So ist es denn beschlossene Sache: Mit nur fünfzehn Jahren werden Maxime und Mélanie Eltern.

Regie

GUILLAUME SENEZ (*1978) erhielt für sein Debüt The Keeper zahlreiche Preise, darunter 2015 den NDR Nachwuchspreis bei FILMFEST HAMBURG Unsere Kämpfe ist sein zweiter Film und feierte seine Premiere in Cannes in der Reihe La Semaine de la Critique.

Trailer

Info

Keeper

Spielfilm

Französisch

Voilà!//FF2015


Belgien, Frankreich, Schweiz

2015

95 min

OF mit engl. UT

Guillaume Senez

Guillaume Senez, David Lambert

Kacey Mottet Klein, Galatea Bellugi, Catherine Salee, Sam Louwyck, Laetitia Dosch, Aaron Duquaine, Leopold Buchsbaum, Cedric Vieira

Oliver Abrassart, Isabelle Truc, Elisa Garbar

Denis Jutzeler

Julie Brenta

Florin Dima

Be For Films

Iota Production; Louise Productions

Pamela Leu, Be For Films: pamela@beforfilms.com

Förderer und Hauptpartner